Bistro im treff•6038

Fühlen Sie sich wie zu Hause

Bewährtes beibehalten, Neues wagen
Unter dem Motto „Bewährtes beibehalten, Neues wagen“ haben wir den treff.6038 ab Januar 2018 etwas umgekrempelt. Wie sieht unser neues Konzept aus:

Das Fyrobig-Bier bleibt unser Zugpferd
Auch im neuen Konzept ist das Fyrobig-Bier ein wichtiger Bestandteil unseres Programms (jeweils freitags ab 18.00 Uhr). Dabei wird der bewährte Mix aus Kultur, Gesang und kulinarischen Veranstaltungen weitergeführt. Das Fyrobig-Bier betreibt die Genossenschaft wieder auf eigene Rechnung. Für die Bedienung am Fyrobig-Bier ist Antoinette Schnyder zuständig.

Neu Selbstbedienung (Montag-Freitag, 08.00 bis 18.00 Uhr): Der treff bleibt auch mit dem neuen Konzept tagsüber geöffnet. Nur müssen die Getränke und Snacks selber geholt und auch das Geld für die Konsumationen muss eigenverantwortlich in die dafür bereit gestellte Kasse eingeworfen werden. Die Umstellung auf Selbstbedienung hat bisher sehr gut funktioniert. Dies insbesondere aufgrund der tatkräftigen Unterstützung von Conny Pluta, welche dafür sorgt, dass morgens und abends die Lokalität geöffnet und wieder geschlossen wird und sich in einem guten Licht präsentiert.

Lieferung Essen an Tagesstrukturen der Schule: Wie bis anhin können wir an die Schule Gisikon das Essen liefern. Dabei richten wir uns bei der Auswahl des Menus noch stärker nach den Bedürf-nissen der SchülerInnen. Für das Zubereiten der Menüs konnten wir zwei vielseitige Köche engagieren (Marcel Krohn und Luana Rumbo), die ihre Sache hervorragend machen.

Jeden Dienstag gibt’s das Mittagessen nicht nur für die Schule: Jeweils Dienstags während den Schulwochen kann auf Voranmeldung bei Antoinette Schnyder (Tf 041 / 450 33 38) ein feines Mittag-essen für Fr. 16.50 konsumiert werden.

Gelungene Dekorationen: Wir bemühen uns, dass wir nach wie vor die Dekoration nicht vernach-lässigen. Bisher hat dies Patricia Arnet auf hervorragende Art und Weise umgesetzt. Schon bald wird der Rontaler Höhenweg bzw. das Wandern das Motto der Deko sein.

Das Restaurant Bistro bietet 40 Plätze und eignet sich hervorragend für private Anlässe unter der Woche oder am Wochenende. Vereins- oder Geschäftsessen, Geburtstagsfeiern etc. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und bringen Sie Ihre individuellen Wünsche an. Nichts ist unmöglich.

Öffnungszeiten Bistro

Mo - Do: 08.00 bis 18.00
Freitag: 08.00 bis Open End
Samstag und Sonntag geschlossen

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!